Umschlagfarbe wählbar

Umschlagfarbe wählbar

Premium-Papier

Premium-Papier

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Made im Schwabenländle

Made im Schwabenländle

Umschlagfarbe wählbar

Umschlagfarbe wählbar

Premium-Papier

Premium-Papier

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Made im Schwabenländle

Made im Schwabenländle

Weihnachtskarte Danke liebe Kollegin

4,50 €*

Kartengröße
Umschlagfarbe wählen
Produktnummer: 217XL

Weihnachtskarte Danke liebe Kollegin

Produktinformationen "Weihnachtskarte Danke liebe Kollegin"

 

Eine tolle XL Weihnachtskarte, um der Lieblingskollegin mal Danke zu sagen!

Ein arbeitsreiches Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Stunden über Stunden hast Du mit Deiner Kollegin zusammen auf Arbeit verbracht. Sei es im Büro, in der Werkstatt, auf der Baustelle, auf Station, im OP, im Salon, hinterm Tresen, an der Rezeption, im Training und an so vielen weiteren Arbeitsplätzen.
Unzählige Worte wurden gewechselt, viel gelacht, sich gegenseitig geholfen und unterstützt, manch knifflige Aufgabe oder Situation gemeinsam gemeistert. Und vor allem: VIEL GESCHAFFT! 
So gut die Zusammenarbeit mit Deiner Kollegin auch klappt, ein paar Tage Ruhe voreinander und voneinander können zum Jahreswechsel bestimmt nicht schaden ;-)

Wenn Du Dich selbst auf die Schippe nehmen kannst, dann bedanke Dich doch gen Weihnachten mal mit dieser Karte bei Deiner Lieblingskollegin, dass sie Dich das Jahr über wieder so gut ertragen hat und freue Dich mit ihr, dass sie zwischen den Jahren ein paar Tage Ruhe vor Dir hat. Anfang Januar kommt ihr beide dann wohl erholt und mit viel Freude aufeinander wieder zusammen, um die Schlachten im neuen Jahr zu schlagen...

Text auf der Weihnachtskarte: Danke liebe Kollegin, dass Du mich dieses Jahr wieder so wunderbar ertragen hast. Erholsame Feiertage ohne mich und bis in 2024

Verfügbare Größen:

  •   XL: Format DIN A5 (14,8 x 21cm - aufgeklappt DIN A4)
  • XXL: Format DIN A4 (21 x 29,7cm - aufgeklappt DIN A3)

Umschlag inklusive:
Die Karte wird Dir inklusive Umschlag geliefert. Der Umschlag hat mit einer Grammatur von 120g/m2 eine schöne Festigkeit.
Die Umschlagfarbe kann gewählt werden. Verfügbare Farben je Größe siehe Auswahlmenü. Das Hauptbild zeigt unseren Farbvorschlag bei dieser Karte.

Unser Papier:
Alle Karten von bernsteinfee-CARDS werden auf hochwertigem Papier gedruckt.
Durch die hohe Grammatur von 350g/m2 ist eine schöne Steifigkeit unserer Karten gewährleistet.
Das Papier hat eine glänzende Außenseite, wodurch das Motiv wunderbar zur Geltung kommt. Die Innenseite der Klappkarte ist matt und lässt sich mit allen Stiftarten gut beschreiben.

All unsere Karten sind Made in Germany und werden mit viel Herzblut im Schwabenländle gezeichnet und gedruckt.

 

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab.

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.