Rückgabe / Reklamation
Wenn Du mit Deiner Bestellung oder einem Teil Deiner Bestellung nicht zufrieden bist, kannst Du diese innerhalb von vierzehn Tagen nach Erhalt zurücksenden. Die Frist ist gewahrt, wenn Du die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absendest.
Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Eine Rücksendung mit der Deutschen Post ist ausreichend.
Du musst für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Hinweise zur Rücksendung:
Bitte nutze zur Rücksendung der Ware nach Möglichkeit die Originalverpackung, sofern vorhanden.
Versuche bitte, Beschädigungen oder Verunreinigung der Ware zu vermeiden.
Sollte die Originalverpackung nicht mehr zur Verfügung stehen, wähle bitte eine geeignete Verpackung, die die Ware vor Transportschäden schützt.