Umschlagfarbe wählbar

Umschlagfarbe wählbar

Premium-Papier

Premium-Papier

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Made im Schwabenländle

Made im Schwabenländle

Umschlagfarbe wählbar

Umschlagfarbe wählbar

Premium-Papier

Premium-Papier

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Made im Schwabenländle

Made im Schwabenländle

Babykarte Oma und Opa

4,90 €*

Kartengröße
Umschlagfarbe wählen
Produktnummer: 102XL

Babykarte Oma und Opa

Produktinformationen "Babykarte Oma und Opa"

 

Süße Babykarte, um Mama und Papa ein Enkelkind anzukündigen - inklusive Umschlag

Juhuuu, juhuuu, schwanger, schwanger, schwanger!!! Die eigenen Eltern bzw. Schwiegereltern gehören hier sicherlich zu den ersten und wichtigsten Menschen, die diese wundervolle Neuigkeit erfahren sollen. Schließlich müssen sie ja wissen, dass sie durch den gedeihenden Nachwuchs im Bauch schon bald zu Oma und Opa aufsteigen. Und die ab dem Zeitpunkt der Mitteilung mit Sicherheit ebenso aufgeregt, aber auch erfreut über die Schwangerschaft sein werden, wie ihr es bereits seid. Und bis die Karte bei Euch ist, könnt ihr euch schon mal Gedanken um die Übergabe der Karte machen. Die Sekunden nach dem Öffnen des Briefumschlags, in denen bei den Eltern Ungläubigkeit in Freude wechselt, sind einfach unvergesslich...

Passend bei: Schwangerschaft, Baby im Bauch, baldigem Nachwuchs, Ankündigung Enkelkind, den eigenen Eltern bzw. Schwiegereltern

Text auf der Babykarte: Herzlichen Glückwunsch, Ihr werdet Oma & Opa!

Tip: Diese Karte ist auch einzeln für Oma bzw. Opa verfügbar.

Verfügbare Größen:

  • XL: Format DIN A5 (14,8 x 21cm - aufgeklappt DIN A4)
  • XXL: Format DIN A4 (21 x 29,7cm - aufgeklappt DIN A3)

Umschlag inklusive:
Die Karte wird Dir inklusive Umschlag geliefert. Der Umschlag hat mit einer Grammatur von 120g/m2 eine schöne Festigkeit.
Die Umschlagfarbe kann gewählt werden. Verfügbare Farben je Größe siehe Auswahlmenü. Das Hauptbild zeigt unseren Farbvorschlag bei dieser Karte.

Unser Papier:
Alle Karten von bernsteinfee-CARDS werden auf hochwertigem Papier gedruckt.
Durch die hohe Grammatur von 350g/m2 ist eine schöne Steifigkeit unserer Karten gewährleistet.
Das Papier hat eine glänzende Außenseite, wodurch das Motiv wunderbar zur Geltung kommt. Die Innenseite der Klapparte ist matt und lässt sich mit allen Stiftarten gut beschreiben.

All unsere Karten sind Made in Germany und werden mit viel Herzblut im Schwabenländle gezeichnet und erstellt.

 

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab.

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


29. Oktober 2016 21:01

Freue mich schon

Da werden meine Eltern sicher Freudensprünge machen. In 3 Tagen ist es soweit ;-)

2. Dezember 2017 13:30

sehr gern wieder!

Wunderschöne Karte in sehr guter Qualität. Die Lieferung erfolgte unverzüglich, die Verpackung ist sehr sicher und liebevoll. Der Kundenservice ist top mit persönlicher Note. Nichts zu beanstanden, sehr gern wieder!