Umschlagfarbe wählbar

Umschlagfarbe wählbar

Premium-Papier

Premium-Papier

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Made im Schwabenländle

Made im Schwabenländle

Umschlagfarbe wählbar

Umschlagfarbe wählbar

Premium-Papier

Premium-Papier

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Made im Schwabenländle

Made im Schwabenländle

Weihnachtskarte Nichts anzuziehen

4,90 €*

Kartengröße
Umschlagfarbe wählen
Produktnummer: 129XL

Weihnachtskarte Nichts anzuziehen

Produktinformationen "Weihnachtskarte Nichts anzuziehen"

 

Weihnachtskarte mit viel Stress bei der Kleiderwahl - inklusive Umschlag

Wenn's im himmlischen Ankleidezimmer mal wieder länger dauert... Weihnachten steht vor der Tür und unser Engel weiß noch immer nicht, was sie anziehen soll. Stress macht sich langsam breit, die Laune schwindet, der Kleiderschrank wird entleert. Bloß um am Ende festzustellen, dass man absolut nichts anzuziehen hat oder das Engelskleid, was man eigentlich gerne anzogen hätte, grade heute nicht mehr passt. Es ist zum Haareraufen! Aber wenn jetzt noch die Frisur kaputt ginge, wäre der Ofen komplett aus. Dann könnte der Weihnachtsmann aber sowas von alleine die Geschenke verteilen gehen. Gut, dass er das alles schon ziemlich gut aus den Jahren zuvor kennt. Ganz entspannt macht er deshalb samt der Rentiere noch ein kleines Nickerchen und wartet geduldig, bis es endlich losgehen kann. In diesem Sinne: Wie im Himmel, so auf Erden. Fröhliche Weihnachten!

Text auf der Weihnachtskarte: Boah nää, hässliches Engelkleid, warum is'n das so eng? Ohh, und die Farbe! Sag doch auch mal was!? Oh neee, oder doch gelb...? Wie im Himmel, so auf Erden... Fröhliche Weihnachten!

Verfügbare Größen:

  • XL: Format DIN A5 (14,8 x 21cm - aufgeklappt DIN A4)
  • XXL: Format DIN A4 (21 x 29,7cm - aufgeklappt DIN A3)

Umschlag inklusive:
Die Karte wird Dir inklusive Umschlag geliefert. Der Umschlag hat mit einer Grammatur von 120g/m2 eine schöne Festigkeit.
Die Umschlagfarbe kann gewählt werden. Verfügbare Farben je Größe siehe Auswahlmenü. Das Hauptbild zeigt unseren Farbvorschlag bei dieser Karte.

Unser Papier:
Alle Karten von bernsteinfee-CARDS werden auf hochwertigem Papier gedruckt.
Durch die hohe Grammatur von 350g/m2 ist eine schöne Steifigkeit unserer Karten gewährleistet.
Das Papier hat eine glänzende Außenseite, wodurch das Motiv wunderbar zur Geltung kommt. Die Innenseite der Klappkarte ist matt und lässt sich mit allen Stiftarten gut beschreiben.

All unsere Karten sind Made in Germany und werden mit viel Herzblut im Schwabenländle gezeichnet und gedruckt.

 

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab.

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.