XXL-Babykarte Oma und Opa

Art.Nr.: 102XXL

XXL-Babykarte Oma und Opa inklusive Umschlag

Juhuuu, juhuuu, schwanger, schwanger, schwanger!!! Mama und Papa gehören hier sicherlich zu den ersten und wichtigsten Menschen, die diese wundervolle Neuigkeit erfahren sollen. Schließlich müssen sie ja wissen, dass sie durch den gedeihenden Nachwuchs im Bauch schon bald zu Oma und Opa aufsteigen. Und die ab dem Zeitpunkt der Mitteilung mit Sicherheit ebenso aufgeregt, aber auch erfreut über die Schwangerschaft sein werden, wie ihr es bereits seid.
Bis die Karte bei Euch ist, könnt ihr euch schon mal Gedanken um die Übergabe der Karte machen. Die Eltern zum Kaffee einladen? Zum Abendessen vorbeigehen? Wenn die Chance besteht, die Karte zu überreichen statt zu schicken, dann auf jeden Fall das Überreichen vorziehen. Die Sekunden nach dem Öffnen des Briefumschlags, in denen bei den Eltern Ungläubigkeit in Freude wechselt, sind einfach unvergesslich...

Text auf Babykarte: "Herzlichen Glückwunsch, Ihr werdet Oma & Opa"

Passend bei: Schwangerschaft, Geburt, Nachwuchs, Ankündigung Enkelkind, eigenen Eltern bzw. Schwiegereltern.

 

Die Babykarte wird Dir inklusive Umschlag geliefert. Unser Vorschlag: karibisch

Größe der Karte: geschlossen DIN A4 (21 x 29,7 cm), aufgeklappt DIN A3

 

Tip: Als Alternative gibt es diese XXL-Karte auch noch separat für Oma oder Opa

Optionen:

Preis:

8,90 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

XXL-Babykarte Oma und Opa

XXL-Babykarte Oma und Opa
XXL-Babykarte Oma und Opa