Umschlagfarbe wählbar

Umschlagfarbe wählbar

Premium-Papier

Premium-Papier

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Made im Schwabenländle

Made im Schwabenländle

Umschlagfarbe wählbar

Umschlagfarbe wählbar

Premium-Papier

Premium-Papier

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Made im Schwabenländle

Made im Schwabenländle

Geburtstagskarte Glückwünsche aus der Ferne

4,90 €*

Kartengröße
Umschlagfarbe wählen
Produktnummer: 205-2XL

Geburtstagskarte Glückwünsche aus der Ferne

Produktinformationen "Geburtstagskarte Glückwünsche aus der Ferne"

 

Lustige Geburtstagskarte, um aus der Ferne zu gratulieren - WIR-Version

Wenn Ihr dieses Jahr wegen der Coronakrise jemandem nicht persönlich zum Geburtstag gratulieren könnt, da z.B. noch die Ausgangsbeschränkung gilt oder die Geburtstagsparty abgesagt werden musste, dann haben wir genau die richtige Glückwunschkarte für Euch.

Text auf der Geburtstagskarte:
Wir wären jetzt so gern bei Dir,
mit Kuchen, Sekt und kühlem Bier.
Doch "social distance" hält uns fern,
echt kacke, denn wir kämen gern!
So drücken wir Dich von Zuhaus
und schreien laut zum Fenster raus:
HAPPY BIRTDAY to youuuuuuuu!!!

Verfügbare Größen:

  •   XL: Format DIN A5 (14,8 x 21cm - aufgeklappt DIN A4)
  •   XXL: Format DIN A4 (21 x 29,7cm - aufgeklappt DIN A3)

Umschlag inklusive:
Die Karte wird Dir inklusive Umschlag geliefert. Der Umschlag hat mit einer Grammatur von 120g/m2 eine schöne Festigkeit.

Unser Papier:
Alle Karten von bernsteinfee-CARDS werden auf hochwertigem Papier gedruckt.
Durch die hohe Grammatur von 350g/m2 ist eine schöne Steifigkeit unserer Karten gewährleistet.
Das Papier hat eine glänzende Außenseite, wodurch das Motiv wunderbar zur Geltung kommt. Die Innenseite der Klappkarte ist matt und lässt sich mit allen Stiftarten gut beschreiben.

All unsere Karten sind Made in Germany und werden mit viel Herzblut im Schwabenländle gezeichnet und gedruckt.

 

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab.

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Accessory Items

Geburtstagskarte Social Distance
  Lustige Geburtstagskarte für Glückwünsche aus der Ferne - ICH-Version Wenn Du jemandem dieses Jahr, u.a. wegen der Coronakrise nicht persönlich zum Geburtstag gratulieren kannst, da noch die Ausgangsbeschränkung gilt oder die Geburtstagsparty abgesagt wurde, dann haben wir genau die richtige Glückwunschkarte für Dich. Text auf der Geburtstagskarte:Ich wäre jetzt so gern bei Dir,mit Kuchen, Sekt und kühlem Bier.Doch "social distance" hält mich fern,echt kacke, denn ich käme gern!So drücke ich Dich von Zuhausund schreie laut zum Fenster raus:HAPPY BIRTDAY to youuuuuuuu!!! Verfügbare Größen:   XL: Format DIN A5 (14,8 x 21cm - aufgeklappt DIN A4)   XXL: Format DIN A4 (21 x 29,7cm - aufgeklappt DIN A3) Umschlag inklusive:Die Karte wird Dir inklusive Umschlag geliefert. Der Umschlag hat mit einer Grammatur von 120g/m2 eine schöne Festigkeit. Unser Papier:Alle Karten von bernsteinfee-CARDS werden auf hochwertigem Papier gedruckt.Durch die hohe Grammatur von 350g/m2 ist eine schöne Steifigkeit unserer Karten gewährleistet.Das Papier hat eine glänzende Außenseite, wodurch das Motiv wunderbar zur Geltung kommt. Die Innenseite der Klappkarte ist matt und lässt sich mit allen Stiftarten gut beschreiben. All unsere Karten sind Made in Germany und werden mit viel Herzblut im Schwabenländle gezeichnet und gedruckt.  

4,90 €*